Eminem ruft live seinen Lieblingsrapper an und handelt Feature aus
Eminem

Wer etwas von einem Live-Telefonat hört, denkt vielleicht mit Schrecken an das kürzliche Telefongespräch zwischen Bushido und Kay One zurück. Aber keine Sorge: das kann auch anders laufen.

Redman war zu Gast bei der Shade 45-Radiosendung The All Out Show und erhielt dort einen überraschenden Anruf von Eminem. Zunächst kann er es selbst kaum glauben: "No way!" 

Eminem hatte Redmans Namen schon oft im Zusammenhang mit seinen musikalischen Einflüssen erwähnt und so gibt es von beiden Seiten jede Menge Props zu hören. "Like I said publicly you are one of my favorites of all time, that's never gonna change, I'm so glad, keep doing it man", so Eminem

Außerdem handelt Redman gleich ein Feature für sein kommendes Album Muddy Waters 2 aus. Eminem erklärt, er sei "on board".  Sowas wollen wir demnächst bitte öfter hören!

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de