RAAD x ELIA - "LICHTER" [OFFICIAL MUSIC VIDEO]

Elia und Raad beweisen mit "Lichter", dass es auch 2018 noch möglich ist, Gesang und Rap elegant mit Autotune zu verbinden. Die zwei Newcomer aus Bochum setzen weniger auf aggressive Ansagen, sondern liefern atmosphärische Momentaufnahmen aus dem Block.

Das musikalische Rezept des Duos geht bereits zum zweiten Mal erfolgreich auf: Schon auf "Zizou" arbeiteten die beiden zusammen.

17.05.2018 - 15:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar deutet Signing von 13-jährigem Newcomer an

Xatar deutet Signing von 13-jährigem Newcomer an

Von Michael Rubach am 07.04.2020 - 12:20

Xatars Geschäftstüchtigkeit sucht seinesgleichen. Der AON-Boss hat wohl schon wieder ein neues Raptalent an der Angel – einen 13-jährigen Newcomer aus Hamburg.

Yung Hoti: Xatar gibt Hinweise auf Signing

Schon Mitte März machte Xatar via Instagram auf Yung Hoti aufmerksam. Er verwettete spaßeshalber sein gesamtes Gold darauf, dass der Junge für die Zukunft Deutschraps steht.

Knapp drei Wochen später richtet Xatar mahnende Worte an Labels, die mit dem Newcomer ein Geschäft wittern. Interessenten bräuchten Yung Hoti nicht mehr anschreiben.

Die Beschreibung erscheint wie ein wenig dezenter Hinweis auf einen bereits geschlossenen Deal: Der Birra hat da wohl schon etwas geregelt. In welchen Strukturen Xatar seinen mutmaßlich neuen Schützling untergebracht haben könnte, ist derweil noch unklar.

Auch in der Gastrobranche wird sich der Spieß demnächst offenbar ändern. Xatar hat mit Bezug auf sein virales Köftespieß-Meme - ohne viel reden - die Eröffnung eines echten Grillrestaurants in Aussicht gestellt.

Das Projekt Haval Grill soll nach den Corona-Beschränkungen angegangen werden. Hier ein kleiner Eindruck:



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


warten bis @bundeskanzlerin das go gibt

Ein Beitrag geteilt von HavalGrill (@haval_grill) am


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!