Eko Fresh - Mund auf ich komme

 

Da isser wieder! Eko Fresh will mit seinem kommenden Album Freezy ein Stück weit zu seinem alten Style zurückkehren und jetzt bekommen wir mit Mund auf ich komme den ersten Eindruck geliefert, wie das klingen wird. Das Instrumental kommt von Isy B.

Das Video dürfte einigen Fans ein nostalgisches Schmunzeln aufs Gesicht zaubern, da Ek die alten Clips z.B. von Die Abrechnung, König von Deutschland und Ich bin jung und brauche das Geld nachstellt.

Außerdem kommt bald Freezys Serie Blockbustaz mit reichlich prominenter Unterstützung an den Start, der Kölner konnte sich einen Kindheitstraum erfüllen und zuvor hat er mit seinen neuen 700 Bars einen Schlussstrich gezogen und einen Neuanfang eingeleitet. Einiges los im Hause Fresh zur Zeit.

Freezy erscheint am 1. April:

[amazon B01AU184X8 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de