Eko Fresh - Mund auf ich komme (prod. by Isy B)

Da isser wieder! Eko Fresh will mit seinem kommenden Album Freezy ein Stück weit zu seinem alten Style zurückkehren und jetzt bekommen wir mit Mund auf ich komme den ersten Eindruck geliefert, wie das klingen wird. Das Instrumental kommt von Isy B.

Das Video dürfte einigen Fans ein nostalgisches Schmunzeln aufs Gesicht zaubern, da Ek die alten Clips z.B. von Die Abrechnung, König von Deutschland und Ich bin jung und brauche das Geld nachstellt.

Außerdem kommt bald Freezys Serie Blockbustaz mit reichlich prominenter Unterstützung an den Start, der Kölner konnte sich einen Kindheitstraum erfüllen und zuvor hat er mit seinen neuen 700 Bars einen Schlussstrich gezogen und einen Neuanfang eingeleitet. Einiges los im Hause Fresh zur Zeit.

Freezy erscheint am 1. April:

19.02.2016 - 16:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:38

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Geh raus". Im Zuge der diesen Monat stattfindenden Bundestagswahl fordert er seine Fans mit dem Song auf, auch wählen zu gehen.

"Also aufstehen, rausgehen/
Du musst auch wählen"


Geh raus

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!