Eier! Omels malt Graffiti direkt neben Düsseldorfer Polizeiwache [Video]

"Eier! Wir brauchen Eier!", hat mal ein weiser Oliver gesagt. Das war sicher weniger Motivation für Omels' Aktion als das Sponsoring von Montana Cans, aber Eier hat der Kerl trotzdem. Direkt neben der Polizeiwache in Düsseldorf Golzheim hat der Graffiti-Artist einen Laden unter der Theodor-Heuss-Brücke vollgemalt. Dass man sich bei einem derart aufwändigem Piece an diesem Ort gut vorbereiten sollte, war ihm offenbar bewusst. Mit einer Fake-Petition die Unterschrift vom Ladenbesitzer ergaunert und dann mit einer Fake-Genehmigung die Cops ausgetrickst. Eier eben.

Die musikalische Untermalung kommt von Life From Earth Member MCNZI und hört auf den vielsagenden Titel "This Is Acid Rap". Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhaber des Brücklädchens ein Fan urbaner Kunst ist. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de