Edgar Wasser - THE KETCHUP SONG

Edgar Wasser ist zurück und macht das, was er am besten kann. Mit beißendem Spott und Ironie begegnet er auf "The Ketchup Song" sich und der Deutschrapszene. Dabei vergleicht er mit Kool Savas Wie-Vergleiche und hat ordentlich Blut an den Händen. Übertriebener Autotune-Einsatz darf ebenso nicht fehlen.

Parallel dazu tanzt Edgar einen Hype-Tanz des Jahres 2002. Er übernimmt ganz einfach die Choreografie der spanischen Girlgroup Las Ketchup, die mit "The Ketchup Song (Asereje)" einen großen Hit feierten.

25.04.2019 - 16:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen [Video]

Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen [Video]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 13:09

Fatoni und Edgar Wasser tragen einige "Künstlerische Differenzen" auf einem gemeinsamen Track aus. Die Veröffentlichung des Songs haben die beiden Artists mit einem kleinen Promo-Beef auf Social Media vorbereitet. Das Kollabolabum "Delirium" muss natürlich nicht abgesagt werden, sondern soll weiterhin am 7. Mai erscheinen. "Künstlerische Differenzen" haben die Drunken Masters, Torky und Nico K.I.Z produziert.


Fatoni & Edgar Wasser – Künstlerische Differenzen (prod. by Nico K.I.Z, Torky & Drunken Masters)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!