Edgar Wasser droppt neuen Stoff und der ist wieder mal etwas Besonderes. Dieses Mal nutzt der Rapper ausgiebig Autotune und besingt die Vorzüge sowie Nachteile von einem "Roboterherz". Richtig abgefahren wird es aber im Hinblick auf das in Schwarz und Weiß gehaltene Musikvideo. Michelle Gadu sorgt für eine sehr eigene Atmosphäre.

05.09.2019 - 16:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fatoni & Edgar Wasser – Realität [Video]

Fatoni & Edgar Wasser – Realität [Video]

Von Michael Rubach am 31.12.2020 - 09:57

2020 hatte das Level einer überlangen "South Park"-Folge. Doch all die extrem absurden Dinge sind tatsächlich passiert und Teil der "Realität". Für Rapper wie Fatoni und Edgar Wasser wird das zum Problem, da Ironie und Sarkasmus in diesen Zeiten immer weniger zünden. Wo können sie noch übertreiben, wenn alles schon so übertrieben eigenartig ist? Ihr neuer Kolllabotrack ist Vorbote für das im Frühjahr 2021 erscheinende Album "Delirium". 2013 erschien mit "Nocebo" bereits ein gemeinsames Release.

Das Video vom Kotburschi Kollektiv vermengt Szenen aus 2020 mit Sequenzen im typischen "South Park"-Look. Torky liefert den Beat.


Fatoni & Edgar Wasser – Realität (prod. by Torky)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)