Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Edgar Wasser droppt neuen Stoff und der ist wieder mal etwas Besonderes. Dieses Mal nutzt der Rapper ausgiebig Autotune und besingt die Vorzüge sowie Nachteile von einem "Roboterherz". Richtig abgefahren wird es aber im Hinblick auf das in Schwarz und Weiß gehaltene Musikvideo. Michelle Gadu sorgt für eine sehr eigene Atmosphäre.

05.09.2019 - 16:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Edgar Wasser – Marijuana [Video]

Edgar Wasser – Marijuana [Video]

Von David Molke am 27.05.2019 - 18:51

Edgar Wasser will mit seinem Video zu "Marijuana" offenbar vor Gras und dessen schrecklichen Folgen warnen. Oder er macht sich einfach nur darüber lustig, dass Marihuana immer als "Einstiegsdroge" bezeichnet wird – so sicher kann man sich bei Edgar Wasser nie sein. Der Sprung von Alkohol und Weed zu Heroin kommt in diesem Video dann aber doch irgendwie sehr unvermittelt und einigermaßen überraschend. Trotzdem, liebe Kinder: Keine Macht den Drogen!

Edgar Wasser

Alles zum Thema Edgar Wasser bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!