Ali As – Dissen für Promo: Flüchtlinge (Achtung Satire!)

Natürlich hat auch Ali As mitbekommen, was gestern bei den Landtagswahlen passiert ist. Er hat mit all seiner Empathie versucht, nachzuvollziehen, wie es dazu kommen konnte, kurz die braune Brille aufgesetzt und Flüchtlinge für Promo gedisst. Klappt ja auch bei der AfD. Die meinen den Scheiß im Gegensatz zu Ali aber ernst.

In seinem Format Dissen für Promo hatte er sich zuletzt Leonardo DiCaprio, Fler und die Juice vorgeknöpft (hier ansehen). Das Release des kommenden Albums Euphoria wurde vom 25. März auf den 1. April verschoben.

Die Single-Auskopplungen Farid Bang und Lass sie tanzen mit Namika sowie alle Infos zur Platte findest du hier.

14.03.2016 - 14:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das war ein eindeutiges Zeichen was wir gestern gesehen haben! Die Menschen in Deutschland sind unzufrieden mit der aktuellen Politik von M! Wir können alle froh sein, dass wenigstens Österreich und mittlerweile auch ein Großteil der anderen EU Staaten vernünftig denkt und das einzig Richtige tut! Denn nur weil drei Länder gescheitert sind, bedeutet dass nicht das noch ein ganzer Kontinent scheitern muss!

Du hast es einfach nicht verstanden.

Sehe ich genauso .. Habe zwar das Lied nich gehört wie du auch ( nehme ich an ), aber es gibt ja glücklicherweise Menschen wie der Typ über mir, der nicht in der Lage ist über den Tellerrand zu blicken und das zu verstehen :D Pfosten

Er ist einfach ein Rapgott!!! Also wenn man nach intellektuellen Standards geht (quasi das Gegenteil von Flers Auffassung von Rap)
KAUFT DAS EUPHORIA-ALBUM!!!!

Uninteressanter Typ..

Ali As ein Rapgott?
hahah ich lach mich tot

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KOOL SAVAS über Hanau-Song, Quarantäne-Modus, seine Werte & Verschwörungen (Interview) - Auf Abstand

KOOL SAVAS über Hanau-Song, Quarantäne-Modus, seine Werte & Verschwörungen (Interview) - Auf Abstand

Von HHRedaktion am 06.04.2020 - 20:59

Kool Savas hat am Freitag bei unserem Twitch-Programm "Auf Abstand" vorbeigeschaut und mit Toxik und Clark über viele wichtige Themen gesprochen, die jeden Rapfan berühren sollten. Ausgehend vom Benefiz-Song "Bist du wach?" für Hanau sprachen die drei über ganz grundsätzliche Themen des gesellschaftlichen Miteinanders sowie Erkenntnisse und Chancen, die uns die aktuelle Krise bringen kann.

Dabei zeigte Essah sich durchaus emotional und brachte ein starkes Statement nach dem anderen, mit denen er zumindest für die Hiphop-Gemeinde – seine Community – mit gutem Vorbild vorangehen will.

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!


KOOL SAVAS über Hanau-Song, Quarantäne-Modus, seine Werte & Verschwörungen (Interview) - Auf Abstand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!