Dú Maroc - As salamu alaykum [ official Video ]

Nachdem Dú Maroc in der letzten Woche ein Snippet zu seinem Album "Mocro" veröffentlichte, gibt es heute wieder einen Song inklusive Musikvideo in voller Länge. In "As salamu alaykum", übersetzt "Friede sei mit dir", rappt Dú darüber, dass er jedem Menschen, egal mit welcher Herkunft oder Hintergrund, nur das Beste wünsche.

Mit "Mocro" will der Frankfurter nach vier Jahren Pause wieder durchstarten. Als Featuregast darauf vertreten sind unter anderem Summer Cem, Haftbefehl und Hanybal. Das Album steht ab heute überall zum Stream bereit.

Mocro

Mocro, an album by Dú Maroc on Spotify

11.05.2018 - 16:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dú Maroc ft. Azzi Memo – Platz an der Sonne [VIdeo]

Dú Maroc ft. Azzi Memo – Platz an der Sonne [VIdeo]

Von Michael Rubach am 10.04.2020 - 17:37

Dú Maroc und Azzi Memo droppen "Platz an der Sonne". Beide Künstler rappen über den kriminellen Lifestyle, dem sie eigentlich nur Lebewohl sagen wollen. Zeeko und Veteran haben den Track produziert.

Dú Marocs Album "Cortado" soll am 8. Mai erscheinen. Über die Platte hat er bereits vor ein paar Wochen mit Rooz gesprochen.

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren.


DÚ MAROC - PLATZ AN DER SONNE feat. AZZI MEMO (prod. von Zeeko & Veteran) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)