Drake - Nice For What

Schon nach drei Monaten sieht es so aus, als würde 2018 wieder eins dieser Jahre werden, in denen Drake alles abräumt. Nach der 2-Song-EP "Scary Hours" und der darauf enthaltenen Single "God's Plan", die schon seit zehn Wochen in Folge Platz 1 der Billboard Hot 100 blockiert, gibt's jetzt neue Musik. "Nice For What" wurde von Murda Beatz und Noah "40" Shebib produziert und ist wohl der erste Auszug aus der neuen Drizzy-LP, die der kanadische Superstar grade in seiner Heimat Toronto fertigstellt.

Im Fokus der ganzen Sache stehen starke Frauen. Das Video von Karena Evans featurt Prominente wie Michelle Rodriguez, Issa Rae, Emma Roberts und einige mehr. Ins Instrumental haben die beiden Producer Vocals aus Lauryn Hills Song "Ex-Factor" eingebaut, in dem sie ihr Verhältnis zu Fugees-Mitglied Wyclef Jean aufgearbeitet hat.

07.04.2018 - 12:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Lil Yachty ft. Drake & DaBaby – Oprah's Bank Account [Video]

Von Michael Rubach am 09.03.2020 - 20:33

Lil Yachty feiert das vierjährige Jubiläum von seines Tapes "Lil Boat" mit einem Video zum Track "Oprah's Bank Account". In dem fast zehnminütigen Clip geben sich Drake und DaBaby die Ehre. Es reihen sich Szenen aneinander, die an das Wirken der Grande Dame des amerikanischen Talkshow-Fernsehens Oprah Winfrey angelehnt sind. Der Song wird dabei auch immer wieder für einen netten Plausch unterbrochen.


Lil Yacthy, Drake, & DaBaby - Oprah’s Bank Account (Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!