Drake mit interessanten Dance Moves im Video zu "Hotline Bling"
Polo G

Schon lange vor Veröffentlichung des Visuals zu Drakes Hotline Bling entwickelte sich der Track zum absoluten Ohrwurm und Chartstürmer. Kein Wunder also, dass kaum ein Auge heute Nacht geschlossen wurde, nachdem Drake die Veröffentlichung des Musikvideos auf Instagram verkündet hatte. 

Das Ergebnis in der schlaflosen Nacht? Nun ja...überraschend?

Wir hatten uns Drake ja schon umgarnt von den schönsten Damen des Universums oder erneut leicht bekleidet an einem weißen Sandstrand ausgemalt. Doch das Video zu Hotline Bling entspricht so ganz und gar nicht dem typischen Drake und zeigt den Herren eher von seiner - sagen wir - "tänzerischen" Seite.

Seine Moves zu beschreiben stellt hierbei die eigentliche Herausforderung dar. Daher empfehlen wir dir einfach mal selber reinzuschauen, was Mr. Graham da heute Nacht rausgehauen hat.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de