Drizzy startet mit einer Mini-EP ins Jahr 2018. "Scary Hours", ein Titel der sich auf einen bald fünf Jahre alten Tweet bezieht, besteht aus lediglich zwei Songs. Mit Singsang-Parts, sanfter Melodie und Material zum Mitsingen ist "God's Plan" (prod. Noah Shebib, Cardo & Boi-1da) ein fast schon typischer Drake-Hit, der mit Adlibs auf 2018-Level gebracht wird. In "Diplomatic Immunity" (prod. Boy-1da & Nick Brongers) reflektiert Drizzy auf einem Beat mit Streichern seinen Superstar-Status und seine Vor- und Nachteile.

20.01.2018 - 11:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Von Alina Amin am 08.08.2020 - 18:16

Dancehall-Legende Popcaan hat überraschend sein neues Mixtape "Fixtape" gedroppt und liefert passend zur Hitzewelle neue Sommermusik direkt aus Jamaika. Mit dabei hat er einige hochkarätige Feature-Gäste aus der Rap- und Dancehall-Szene, darunter auch Drake und Partynextdoor. In dem Track "Twist & Turn" beschäftigen sich die drei OVO-Künstler in Rap- sowie Gesangseinlagen über Romantik und potenzielle Beziehungspartnerinnen. Den Beat liefert ebenfalls ein Künstler aus dem Hause OVO, nämlich Nineteen85.


Popcaan - TWIST & TURN (feat. Drake & PARTYNEXTDOOR) (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)