Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Für seine eigene EP hat sich Dr. Bootleg nicht nur die besten Schätzchen von Nas rausgepickt, sondern auch richtig fette Beats. Nas - Made In Germany überzeugt unter anderem durch die Instrumentals von M3, Sikk, Melbeatz, Djorkaeff, 12Vince und The Steroids

Auch ein Track von Genetikk ist am Start. Represent aus ihrem letzten Album D.N.A. kriegt durch den Beat von Nas' Nas Is Like eine richtig chillige Note. 

Wenn du Bock auf mehr Tracks von Dr. Bootleg hast, klick dich auf seine Artist Page. Illmatic XX, das aktuelle Release von Nas, findest du in unserer Release Section und bei Amazon

23.05.2015 - 13:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra - Der Bratan bleibt der Gleiche [Video]

Capital Bra - Der Bratan bleibt der Gleiche [Video]

Von Clark Senger am 29.11.2019 - 00:14

Capital Bra macht aus seinem Credo nun auch einen Song. In der "Der Bratan bleibt der Gleiche" arbeitet Capi sich durch die vergangenen, turbulenten Monate in seinem Leben. Dabei verzichtet er darauf, Namen zu nennen – abgesehen von einem kurzen Rückblick zu Rap Am Mittwoch.

Der Beat kommt von Beatzarre, Djorkaeff und Santo. Für das Video ist Heiko Hammer zuständig gewesen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)