Donato feat. 2Seiten, ABS, Aphroe, Inferno.79, Lakmann, Terence Chill, Too Strong, DJ DSD - D.R.I.U.

Donato versammelt diverse Legenden des Potts auf dem Track "Der Ruhrpott ist unendlich". Der Titel geht dabei eine Line aus dem Song "Weißt du" (2001) von ABS zurück. Jede Menge Urgesteine, die tief im Westen mit Hiphop in Berührung kamen, machen nun anno 2021 gemeinsame Sache. 2Seiten, ABS, Aphroe, Inferno.79, Lakmann, Terence Chill, Too Strong und DJ DSD sind am Start.

Pure Doze hat die eindrucksvolle Ruhrpott-Kollabo produziert. Donatos neues Album "Anarco" soll am 30. April erscheinen. Es ist sein viertes Soloalbum und der Nachfolger von "Enzo" (2014).

02.04.2021 - 10:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 10:15

Gib Lakmann einen Loop und ab geht's: Das Rap-Urgestein aus dem unantastbaren Witten zerlegt auf "Triqueta" mal locker einen Beat von Rooq. Auch der King of Rap und Siggi Chef lassen sich da nicht lange bitten und spucken ein paar Zeilen ins Mikrofon. Die Kombo kam schon im Rahmen der "Royal Bunker"-Veröffentlichung von Sido und Kool Savas für den Track "Neue Welt" zusammen.

Die Cuts für "Triqueta" stammen von Chinch 33. Lakmanns und Rooqs Album "Reasonable Kraut" erscheint nächste Woche.

Lakmann, Rooq - Reasonable Kraut


Lakmann & Rooq - Triqueta feat. Kool Savas & Sido (Cuts by Chinch 33)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!