Doja Cat - Kiss Me More (Official Video) ft. SZA

Ein Traum in Rosa: Doja Cat und SZA begeben sich für ihren gemeinsamen Song “Kiss Me More“ auf eine Reise durch eine rosane Weltraum-Galaxie. Das ätherisch anmutende Musikvideo zeigt die beiden in allen Facetten der Farbe Pink und ist zeitgleich ein kleines Science-Fiction-Movie. Der sommerlich-leichte Sound wurde von Yeti Beats und Rogét Chahayed mit dem Gedanken ab eine “360° Reality Audio Experience“ produziert, weshalb empfohlen wird, sich den Song mit Kopfhörern anzuhören. Ganz schön aufwendig das Ganze – die ebenfalls imposante Videoproduktion kommt von Partizan Entertainment. 

11.04.2021 - 15:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Doja Cat – Need To Know [Video]

Doja Cat – Need To Know [Video]

Von Paul Kruppa am 13.06.2021 - 13:18

Doja Cats neues Album "Planet Her" soll bereits am 25. Juni erscheinen. Mit "Need To Know" hat die vielseitig talentierte US-Künstlerin nun ein futuristisches Video rausgehauen. Doja Cats (jetzt auf Apple Music streamen) letztes Studioalbum erschien 2019. Auf "Hot Pink" befand sich unter anderem der Hit "Say So".

Doja Cat - Say So [Video]

Einer der größten Hits aus Doja Cats Album "Hot Pink" hat nun ein Video spendiert bekommen. Bei der Visualisierung zu "Say So" haben die Achtziger angeklopft. Doja Cat tanzt und groovt zum Ohrwurm, der schon in Millionen von TikTok-Videos verwandt wurde.


Doja Cat - Need To Know (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!