Say Whut! Die Dramadigs haben einen todesentspannten Beat gebaut, bei dem Döll und Eloquent sich nicht zweimal bitten lassen. Das ist Sichtexotheismus, wie er sein soll.

Von neuen Projekten fehlt aktuell noch jede Spur, aber Dölls letzte EP Weit Entfernt wird im Mai zwei Jahre alt. Neuer Output 2016 ist da durchaus denkbar.

28.01.2016 - 15:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Cris Kotzen voll der Coole Dude...Feier seinen Style so krass
Für mich neben Ssynek,Merlin und Brian Damage mit einer der Besten Battle Rapper

Deine Meinung dazu?