FleX FM - FLEXclusive Cypher 19 (DOE 1.0)

069-Signing DOE war bei FleX FM zu Gast, um dort im Rahmen der FLEXclusive Cypher live abzugehn. Nach einem eher nachdenklichen Track zu Beginn folgt ein echter Trap-Banger, der perfekt die Stärken des Künstlers aus dem Azzlack-Umfeld zeigt.

Rohe Energie trifft hier auf brachialen Stimmeinsatz und authentische Beobachtungen. 

03.04.2017 - 18:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

moneyboy

Jap,Album wird gekauft Digga,,,KKS und Sido Album on top my man!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad sorgt bei FlexFM für Gänsehaut [Video]

Azad sorgt bei FlexFM für Gänsehaut [Video]

Von David Molke am 19.08.2019 - 15:37

Azad gibt sich bei der Flexclusive Cypher von Flex FM die Ehre. Der Bozz spuckt mit seiner unverkennbaren Stimme einige Zeilen ins Mic, von denen sich manch anderer Rapper gut und gerne eine Scheibe abschneiden könnte. Dabei sorgt er für mehr als nur einen Gänsehaut-Moment. Wer nicht genug davon kriegt, hat Glück: Am Freitag ist Azads neues Album "Der Bozz 2" erschienen.

Hier kannst du deiner Meinung zum neuen Album freien Lauf lassen. Mach mit bei unserer großen Umfrage zu "Der Bozz 2"!

Azads neues Album: Wie gefällt dir "Der Bozz 2"? (Umfrage)

Azad ist zurück: Ihr habt lange genug gewartet, dass sein Album erscheint. Nachdem es mehrfach verschoben wurde, ist "Der Bozz 2" letzten Freitag rausgekommen. Wir haben dir über das Wochenende Zeit zum Anhören und Wirken lassen gegeben und wollen jetzt wissen, wie dir das Album gefällt.

Azad - Der Bozz 2

Azads neues Album "Der Bozz 2" wurde mehrmals verschoben, ist seit Freitag aber endlich da!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)