DLTLLY // Rap Battles // Schote VS. Jack Dragon

Die Jungs und Mädels von Don't Let The Label Label You präsentieren uns am heutigen Sonntag mit der Begegnung Schote gegen Jack Dragon einen echten Leckerbissen. 

Letztgenannter zählt zu den absoluten DLTLLY-Veteranen und war unter anderem Teilnehmer des ersten Matches der Liga überhaupt. Schote konnte insbesondere durch seine überragenden VBT-Leistungen und sein starkes Debütalbum Schuss nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

Auf dem Papier also eine starke Paarung! Ob diese die Erwartungen erfüllen kann, erfährst du im Video. 

04.06.2017 - 17:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Toptiers unter sich: Cris Kotzen vs. Robscure bei DLTLLY [Video]

Toptiers unter sich: Cris Kotzen vs. Robscure bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2019 - 18:17

Wenn man schon als zweiten Upload eines Battle-Events ein Duell mit zwei Toptiers wie Robscure und Cris Kotzen präsentiert bekommt, dann hat DLTLLY wieder Geburtstag gefeiert. Cris sprang als Ersatz für Gregpipe ein, der das Match aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Durch die Umstände und die kurze Vorbereitungszeit ist das Duell logischerweise unjudged. Das eine oder andere Highlight bekommt man natürlich trotzdem geboten!


Cris Kotzen vs Robscure // DLTLLY RapBattle (B.Day#6 // Berlin) // 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)