Der DLTLLY-Champ Nedal Nib wagte sich für sein Battle beim diesjährigen Splash! auf ungewohntes Terrain. Auf Beats hört man ihn zwar häufiger (die EP "90 BPM" erschien diesen Monat), jedoch war das Duell mit Clep sein erstes On Beat Battle bei Don't Let The Label Label You. Wie er und sein Kontrahent – ebenfalls bei seiner On-Beat-Premiere – sich geschlagen haben, siehst du oben im Video.

Zuvor gab es schon das Duell Bong Teggy vs. N'antinein von der gleichen Bühne zu sehen und auch das Re-Match zwischen Clep und Yarambo ist seit einigen Tagen auf YouTube online.

28.08.2018 - 16:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Toptiers unter sich: Cris Kotzen vs. Robscure bei DLTLLY [Video]

Toptiers unter sich: Cris Kotzen vs. Robscure bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2019 - 18:17

Wenn man schon als zweiten Upload eines Battle-Events ein Duell mit zwei Toptiers wie Robscure und Cris Kotzen präsentiert bekommt, dann hat DLTLLY wieder Geburtstag gefeiert. Cris sprang als Ersatz für Gregpipe ein, der das Match aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Durch die Umstände und die kurze Vorbereitungszeit ist das Duell logischerweise unjudged. Das eine oder andere Highlight bekommt man natürlich trotzdem geboten!


Cris Kotzen vs Robscure // DLTLLY RapBattle (B.Day#6 // Berlin) // 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)