Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Wenn es eine Sache gibt, die DJ Snake, Offset, 21 Savage, Sheck Wes und Gucci Mane wirklich ganz dringend brauchen, dann ist es: Noch mehr Ice, noch mehr Rarris, mehr Bentleys und Drip. Es ist selbstverständlich dieses Showroom-Life, dass die Reichen und Schönen im Video zu "Enzo" zelebrieren. Dabei geht es selbstverständlich auch um den berühmten Ferrari Enzo, aber Lambos tun es natürlich auch.

8 Gründe, warum Rap und Lamborghinis zusammengehören

Was ist schnell und elegant? Ja, okay - ein gut getimter Doubletime-Part. Trotzdem schleichen sich darüber hinaus vermehrt Sportwagen, die exakt durch diese Eigenschaften bestechen, in den Rap ein. Speziell der italienische Automobilhersteller Lamborghini kann sich über mangelnde Gratis-Werbung aus der Rap-Ecke kaum beklagen.

14.05.2019 - 16:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gucci Mane ft. Meek Mill – Backwards [Video]

Gucci Mane ft. Meek Mill – Backwards [Video]

Von Samira Yontar am 18.06.2019 - 13:01

Gucci Mane und Meek Mill veranstalten eine dezente Hausparty und lassen uns in ihrem neusten Videoclip freundlicherweise an dem Spektakel teilhaben. Der Clip stellt dabei die Visualisierung des Tracks "Backwards" dar, der neusten Kollabo der beiden Herren.

Der von Zaytoven produzierte Track soll auf Guccis kommendem Album "Delusions of Grandeur" vertreten sein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!