DJ JEEZY ft. Summer Cem, Jay1 & Nimo - OK

"Schmuck im Wert von einer Wohnung – OK, geht klar", findet Summer Cem. DJ Jeezy bringt für seinen neuesten Track "OK" die Artists Summer Cem, Nimo und JAY1 zusammen. Die Single bietet feinsten Flex Rap auf einen eingängigen Beat. Mit dem Londoner Rapper JAY1 ist sogar einen UK-Featuregast mit dabei. Bereits im Januar ging die Single "Birkin Bag" von DJ Jeezy aufgrund der hochkarätigen Besetzung von Luciano, Reezy und Kalim durch die Decke. 

16.04.2021 - 00:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

Von HHRedaktion am 27.04.2021 - 17:38

Red Bull hat für 2021 vier Soundclash-Shows geplant, die unter dem Motto "Studio Edition" laufen. Pandemie-konform werden jeweils 2 Künstler in den Red Bull Studios Berlin gegeneinander antreten, aber auch miteinander viben. Den Anfang machen Nimo und Jamule, die jeweils ihre eigenen Songs "Heute Mit Mir" und "NBA" performen und das Ganze noch mit einer Collabo abrunden.

Yana Conda und EASYdoesit waren live mit dabei beim Red Bull Shoundclash mit Nimo und Jamule und haben für euch ein kleines "Making Of" gezaubert. Den kompletten Red Bull Soundclash "Studio Edition" gibts am 29.04.2021 auf dem Kanal von Red Bull Rap Einhundert zu sehen. Viel Spaß!


NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 (Making Of)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)