Dissythekid - Kids (16BARS.TV PREMIERE)

"Wofür wir kämpfen, wissen wir noch nicht / Wer wir sind? Wir sind Abschaum, wir sind Kids" – hauptsache Rebellion!

Dissythekid haut ein Video zu Kids von seiner Doppel-CD Pestizid raus. Es geht um Probleme der Selbstverwirklichung der heranwachsenden Generation: Alles wurde schon gesagt geschweigedenn gedacht; philosophische Innovation ist kaum möglich. Demonstriert wird durch das Teilen von Facebook-Posts und das Benutzen von politischen Hashtags. 

Aber ist ja auch irgendwie egal, denn die Kids haben schon immer rebelliert und müssen auch heute irgendwas anders machen als ihre Eltern. Zur Not reicht auch ein bisschen Dissythekid-Hören, um sich rebellisch zu fühlen. Mehr zu Pestizid in der Release Section.

14.03.2015 - 19:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dissy – Peter Parker [Video]

Dissy – Peter Parker [Video]

Von Yma Nowak am 04.08.2018 - 13:53

Dissy beweist mal wieder, dass er nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben sollte. Der ehemalig als Dissythekid Bekannte liefert mit "Peter Parker" einen zweiten Einblick in sein Debütalbum. "Playlist 1" soll am 28. September erscheinen. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!