Disstracks gegen Animus & Kollegah: Snippet zur "Bewährung Vorbei EP" online

 

Fler hat das Snippet zur Bewährung Vorbei EP geteilt, die nun am 27. Mai statt des Albums Carlo Escobar (neues Release Date: 2. September) erscheint. Die Konflikte mit Animus und Kollegah tragen jetzt musikalische Früchte und wir hören bereits einige Zeilen, die sich offensichtlich gegen die beiden richten. Heiligtum und Reality Check scheinen Disstracks gegen die Kotrahenten zu sein:

Du kleine Schwuchtel, sag was soll der Schwanzvergleich / letztes Jahr hast du Gangster mich noch angezeigt – Heiligtum

Oder gegen Kollegah:

Du bist nur auf Photoshop im Körperbau utopisch / auf der Bühne wirkt der Hampelmann nur grob motorisch / deine Lines sind nur fiktiv / pseudointellektuell, doch eigentlich primitiv – Reality Check

Die Tracklist zur EP kannst du hier sehen. Außerdem meldete Fler sich gestern mit Andeutungen zu Verkaufszahlen und der Ankündigung, Trap sei vorbei, auf Twitter zu Wort (hier nachlesen).

[amazon B01FGOFTNC full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de