Dissen für Promo: Ali As revanchiert sich bei Leonardo DiCaprio & der Oscar-Academy

 

Weil Leonardo DiCaprio jetzt doch endlich einen Oscar gewonnen hat, stimmt eine Zeile auf dem neuen Ali As-Album Euphoria nicht mehr. Das kann er selbstverständlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen, weswegen es es jetzt die Retourkutsche gibt. Vorhang auf für Dissen für Promo: Leonardo DiCaprio. In der Nebenrolle: Ali As' Brille.

Unter anderem stellt sich hierbei heraus, dass Ali As Leonardo DiCaprio offenbar doch nicht für den Besten hält. Immerhin fehlen in Wolf of Wallstreet die Wölfe und sowohl Shutter Island als auch Titanic sind wack, weil das Happy Ending fehlt. Ganz zu Schweigen vom Ende des Films Inception, durch das sich Ali As kein weiteres Mal quälen möchte. Außerdem snitcht der Oscar-Gewinner in The Departed.

Wir warten gespannt auf die Reaktionen des Schauspielers und der Academy. Ob sie die Herausforderung zum Twitter-Duell wohl annehmen?

[amazon B019EN52ME full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de