Disarstar – OneTakeClip #26 [Video]

Und wieder richtet "der schönste Mensch der Welt" die Kamera auf Disarstar – ein OneTake-Video steht an. Zum inzwischen 26. Mal packt der Hamburger ohne einen Cut seine Gefühle auf den Beat. Der Frieden ist aufgebraucht. In Disarstar arbeitet es die ganze Zeit – alles muss raus. Musik ist hier Therapie.

"Schwer was zu lieben, wenn man in Wahrheit sich selber nicht liebt und einem Kälte umgibt / Hält mich nicht viel, dann hält mich zur Hälfte der Sport und zur anderen Hälfte Musik"

Disarstars neues Album "Deutscher Oktober" erscheint am 12. März. Zuletzt droppt er den Track "Großtadtfieber" mit Unterstützung von DAZZIT.

Disarstar ft. DAZZIT - Großstadtfieber [Video]

Disarstar thematisiert auf "Großstadtfieber" die Liebe für seine Heimatstadt Hamburg.

Artist
Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de