Dexter - SWIPE SWIPE (feat. Juicy Gay)

Dexter haut gemeinsam mit Juicy Gay den Track "Swipe Swipe" mit passendem Video raus. 

Die beiden zelebrieren den Lifestyle und sind ständig mit swipen beschäftigt, berappen ihre Liebe für Twitter, den jeweils anderen und eben das, was für sie Hiphop ist. Oder wie es Dexter ausdrückt:

Tagsüber Rap, abends bin ich Daddy!

15.02.2019 - 13:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dexter ft. LGoony – Nur noch was ich mag [Video]

Dexter ft. LGoony – Nur noch was ich mag [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 11:48

Dexter tauscht den Arztkittel gegen 808. "Nur noch was ich mag" ist eine weitere Single aus seinem kommenden Album "Yung Boomer", das am 20. November erscheinen soll. LGoony unterstützt Dexter bei seinem Rückzug aus der Medizin. Dem Ex-Kinderarzt ist bewusst, dass sein Move für hochgezogene Augenbraunen sorgen könnte: "Ich weiß es ist schon bisschen peinlich, dass jetzt nur noch Rap mein Life ist."


Dexter - Nur noch was ich mag (feat. LGoony)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)