Data Luv - „Ist deine Liebe wahr“

Data Luv stellt sich in seiner neuen Single die Frage aller Fragen und wundert sich: "Ist deine Liebe wahr?". Im Video zu dem emotionalen Song läuft der 16-Jährige durch ein tristes Feld. Die besagte Shawty eifersüchtig zu machen, ist aber nicht im Sinne des Stay-High-Signings: Neben traurigem Herzmaskottchen und dem Rapper selbst, ist eine Kuh das einzige weitere Lebewesen im Clip. "Ist deine Liebe wahr" ist der nächste Track zu seinem Album "Data Life", was am 31. Juli erscheinen soll. Den doch eher heiteren Beat liefert The Cratez.

19.06.2020 - 12:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Data Luv – Friendzone [Audio]

Data Luv – Friendzone [Audio]

Von Alina Amin am 10.07.2020 - 14:58

Data Luv knüpft in seiner neuen Single "Friendzone" inhaltlich sowie thematisch an seinen letzten Release "Ist deine Liebe wahr" an und erklärt seiner Shawty, dass er nicht in ihre Friendzone will. Damit liefert das Stay-High-Signing seinen nächsten Track zum Album "Data Life", was am 31. Juli erscheinen soll. Der Beat mit starkem Bass wurde von The Cratez und Jimmy Torrio produziert. 


Data Luv - "Friendzone"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!