Data Luv - "BENTLEY"

Data Luv ist nicht nur wieder in der Schule, sondern ebenso im "Bentley" anzutreffen. Auch ohne Fahrerlaubnis kann er in Luxuskarossen die Gegend erkunden. Von älteren Damen, die seine Mutter sein könnten, lässt er sich übrigens keine Drogen andrehen. Jimmy Torrio und The Cratez haben den Song produziert. Data Luvs neues Album "Data Life" soll am 31. Juli erscheinen.

15.05.2020 - 08:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Von Alina Amin am 31.07.2020 - 11:42

Data Luv und sein Label-Vater Ufo361 tun sich für den neuesten Track des Stay-High-Signings zusammen. "My world" nennt sich der Song, der den heutigen Album-Release von Luv begleiten darf. Mit "Data Life" bringt der gerade mal 16-Jährige schon sein zweites Album raus – es gibt also jede Menge zu feiern im Hause Stay-High. Passend dazu gibts mit "My world" einen Party-Banger auf schnellem Trap-Beat. Kurze, animierte Sequenzen begleiten den Song. Die Produktion kommt von The Cratez und Sonus030.


Data Luv - "My world feat. UFO361"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)