Dat Adam: YouTube-Comeback, kurioses Treffen mit Justin Bieber, Geld uvm. (Interview) – Toxik trifft

Freunde, viel Spaß mit unserem insgesamt dritten und letzten Interview mit den sympathischen Dat Adam-Jungs! Dieses Mal bespricht Toxik mit Taddl, Ardy und Marley eure Fanfragen.

Checkt hier das Album auf Amazon ab, darunter findet ihr die bereits veröffentlichten Interviews:

HYDRA 3D (Digipack)

HYDRA 3D (Digipack) - DAT ADAM: Amazon.de: Musik

Dat Adam: Einflüsse, Cloud Rap, YouTube-Einnahmen, "Hydra 3D" & Money Boy (Interview) - Toxik trifft

Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene. Diese Aktion kam für viele unerwartet und schien schwer nachvollziehbar zu sein. Im Interview mit Toxik nehmen Dat Adam dazu in der Retrospektive Stellung, sprechen über ihr neues Album Hydra 3D, das seit gestern erhältlich ist, erklären ihre Ambitionen als Musiker und vieles mehr.

Dat Adam: Veganer Lifestyle, YouTuber, "Hydra 3D", Ardys Maske, Freundschaft u. v. m. (Interview) #waslos

Am vergangenen Wochenende kam völlig überraschend das Dat Adam-Album auf den Markt. Rooz war auf der als Prelistening-Party getarnten Release-Party und hat dort ein nices Interview mit den aufstrebenden Musikern geführt. Viel Spaß mit dem Video! Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene.

06.11.2016 - 15:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Tokio Hotel des Rap´s

Gerade dein Interview auf noisey gelesen. Hör endlich auf dich als Cineast zu bezeichnen du planloser *******!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Play69 kehrt unter neuem Künstlernamen zurück

Play69 kehrt unter neuem Künstlernamen zurück

Von Paul Kruppa am 20.08.2021 - 13:39

Wenige Monate nach seinem vermeintlichen Rückzug aus der Deutschrapszene meldet sich Play69 zurück. Er tritt unter dem Namen Bojan als Feature-Gast auf der neuen Samra-Single "Paradies" in Erscheinung. Damit ist auch klar, dass der Dortmunder Rapper eine neue Labelheimat gefunden hat. Er steht neben Ano fortan bei Samras Cataleya Edition unter Vertrag.

Play69 kommt als Bojan zurück

Im April 2021 erklärte Play69, dass er seit längerer Zeit keine Lust mehr auf den Deutschrap-Zirkus habe. Damit bezog er sich vor allem auf die Bereiche abseits der Musik. Auch verkündete er: "Fakt ist [,] ab heute gibt es kein Play69 mehr." Dabei ist es geblieben. Unter seinem bürgerlichen Vornamen Bojan kehrt Play69 nun zurück auf die Rapbühne.

Unter dem Künstlernamen Play69 erschienen insgesamt vier Soloalben und ein Kollaboalbum ("ASAP" zusammen mit Banger Musik-Signing Sipo). Ein Großteil der Veröffentlichungen kam über Farid Bangs Zweitlabel Helal Money Entertainment. Hier trennten sich die Wege jedoch im Frühjahr 2020. Daraufhin veröffentlichte Play69 sein bis dato letztes Album "Babylon 2". Mit "Gestern nix heute Star" ist auf dem Release auch bereits eine musikalische Zusammenarbeit mit seinem neuen Labelboss zu finden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!