Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DARDAN ~ SORRY

Dardan sagt "Sorry". Für was er sich aus seiner Sicht entschuldigen muss, wird im Verlauf des Songs schnell klar: Er "kann nicht aufhören, der Beste zu sein". Der Track fällt dabei deutlich streetlastiger aus, als seine letzte Single "Coco Mama", die auf jede erdenkliche Weise für den Sommer gemacht war. Leryk hat den Beat für "Sorry" produziert.

17.05.2019 - 09:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mauli – Sorry [Video]

Mauli – Sorry [Video]

Von Moritz Braun am 08.07.2019 - 15:25

Mauli tut es einfach nur leid. Auf selbst produziertem, sphärischem Beat entschuldigt er sich für alles. Hardcore Fans verdrücken eine Träne bei der Line "Spielverderber 2, wird wohl nie erscheinen". Der Rest feiert diesen Track, der die Balance zwischen Epos und Kitsch locker schafft. Geiles Teil!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)