DARDAN X NIMO - TELEFON (prod. by Nico Chiara)

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es neuen Sound von Dardan und Nimo. Die beiden haben einen Track mit dem Titel Telefon gemacht, in dem es natürlich auch um das Telefon geht.

Doch nicht um das Ding, mit dem du dir das hier durchliest, anschließend das Video schaust und es deinen Jungs und Mädels weiterleitest, sondern eins von denen, die viele nur noch aus Erzählungen kennen.

Und von denen gibt es im von Omely produzierten Video einige zu sehen. Dazu flowen Nimo und Dardan über den Beat von Nico Chiara darüber, in welchen Situationen sie das Telefon nutzen. Denn telefonieren ging sogar mit diesen alten Dingern.

Eingänige, gute Hook gepaart mit dem Flow von Nimo und Dardan, die sich traumhaft ergänzen. Dopes Teil, schickes Video.

15.09.2017 - 16:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Hinzuzuzufügen": Nimo will gemeinsam mit Fans an Song verdienen

"Hinzuzuzufügen": Nimo will gemeinsam mit Fans an Song verdienen

Von Alina Amin am 22.10.2021 - 14:30

Nimo geht aktuell mit einer äußerst kreativen Newcomer-Challenge an den Start. Der Rapper fordert seine Fans in einem viralen TikTok dazu auf, ein vorheriges Video von ihm zu einem Song zu remixen. Für den "gemeinsamen" Track will Nimo den Gewinner auch in die GEMA eintragen lassen, sodass beide an der Single mitverdienen können.

Nimo startet Remix-Challenge auf TikTok

Wie funktioniert es? Fans sollen Nimos (jetzt auf Apple Music streamen) TikTok-Sound namens "Hinzuzuzufügen" nutzen und diesen remixen nach Lust und Laune. Nimo erklärt seinen Fans, dass es sich bei dem Remix nicht um Hiphop handeln muss, sondern auch gerne "Elektro und House" sein kann. Dem Gewinner könnte schon bald ein krasser Karriere-Start bevorstehen.

"Der oder die Gewinnerin wird in der GEMA eingetragen, wird im Titel stehen und an dem Song mit mir zusammen verdienen."

@nimo

LETSSS GOOOO #nimo #fy #fyp

♬ Originalton - Nimo

Hintergrund: Der Sound entstand während eines Livestreams, in dem Nimo über seinen Konflikt mit dem Mobilfunkanbieter o2 sprach, nachdem diese seine Telefonnummer unrechtmäßig herausgegeben haben sollen. In dem Stream hatte Nimo Probleme bei der Aussprache des Wortes "Hinzuzufügen". In einem TikTok macht er sich später selber darüber lustig und schnitt die Stelle aus dem Video heraus, die jetzt zu einem Song umfunktioniert werden soll.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)