Wie bekommt man neue, geile Labelkollegen? Dardan hat die Stellenausschreibung einfach gerappt. Dazu hat er ein freshes Video in Barcelona gedreht, verantwortlich dafür war wieder mal der hochtalentierte Omely. Am 9. August erscheint Dardans Album "Sorry", der Boy aus dem Süden Deutschlands hat dann hoffentlich ein paar neue Homies, die seinem Ruf gefolgt sind: "Komm zu Hypnotize".

05.07.2019 - 13:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan – Favela [Video]

Dardan – Favela [Video]

Von Michael Rubach am 24.05.2020 - 17:51

Mit ein wenig Verspätung ist das Video zu Dardans Song "Favela" eingetroffen. Die Single wird auf dem Album "Soko Disko" zu finden sein, welches inzwischen für den 5. Juni angekündigt ist. Ursprünglich sollte der Track mit Video schon am Freitag auf YouTube erscheinen. Allerdings gab es dabei wohl Schwierigkeiten. Nach weiteren Problemen beim Upload des Songs auf Spotify hat Dardan sein Karriereende angeteast. Ob das eine bloße Übersprungshandlung darstellte oder tatsächlich mehr dahinter steckt, wird - wie so oft - die Zeit zeigen.

Karriere-Ende nach Upload-Patzer? Dardan hat "kein Bock mehr auf die Scheisse"

Dardan ist aktuell einer der spannendsten Rapper der Szene und haut Ohrwurm-Tracks sowie romantische Balladen raus, was das Zeug hält. Für Hype sorgt aber nicht nur seine Musik: Erst kürzlich hat der Stuttgarter mit einem kuriosen Boxinhalt Schlagzeilen gemacht und war in aller Munde - genauso wie heute.


DARDAN ~ FAVELA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!