Danny Brown veröffentlicht Mega-Kollabo mit Kendrick Lamar, Ab-Soul & Earl Sweatshirt

Really Doe - Danny Brown

Watch Really Doe by Danny Brown online at vevo.com. Discover the latest music videos by Danny Brown on Vevo.

Fans erwarten schon sehnsüchtig das nunmehr vierte Studioalbum von Danny BrownAtrocity Exhibition soll schon nächste Woche Freitag erscheinen und stellt das Nachfolge-Album von Old dar, das vor drei Jahren erschien.

Die angekündigte Kollabo, auf die wir uns alle wohl am meisten gefreut haben, droppt Brown glücklicherweise schon jetzt.

Dabei handelt es sich um den Track Really Doe, der neben Brown die Hochkaräter Ab-Soul, Earl Sweatshirt und Kendrick Lamar vereint.

Danny Brown kündigt neues Album an

Dre Jahre nach seinem letzten Studioalbum, kündigt Danny Brown den Nachfolger von Old an.Auf Twitter verreit er zusätzlich auch schon den Namen des künftigen Werks Atrocity Exhibition. Inspiriert wurde dieser Titel vom gleichnamigen Roman von James Graham Ballard und dem gleichnamigen Song der Band Joy Division.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de