DAHAB - DER LIBANESE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

Qualität'er-Signing Dahab (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit einer neuen Solosingle zurück. Der Straßenraptrack "Der Libanese" ist sein erstes Release nach längerer Zeit. Im August 2019 wurde der Newcomer festgenommen. Es folgten neun Monate Untersuchungshaft.

(Triggerwarnung)

Gegen den Rapper standen schwere Anschuldigungen im Raum. Die Staatsanwaltschaft Duisburg warf ihm laut Der Westen unter anderem vor, seine damalige Freundin "geschlagen, gewürgt und vergewaltigt" zu haben. Diese Vorwürfe erwiesen sich vor Gericht als haltlos. Im Mai dieses Jahres äußerte sich Dahab öffentlich zu dem Prozess.

"Ich bin unschuldig, ich wurde freigesprochen in allen Anklagepunkten, alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen."

02.07.2021 - 13:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.08.2021 - 21:14

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen kennen keine Pause und hauen die nächste Single zu ihrem nächsten Monat erscheinenden Kollaboalbum "Ghetto" raus. "Es tut mir nicht leid" ist dabei eine waschechte Ballade über gescheiterte Beziehungen. Manuellsen zeigt in der Hook mal wieder, dass er gesangstechnisch immer noch ein absolutes Ausnahmetalent in Deutschland ist.

Die Produktion kommt von DJ Desue und Tengo.


MASSIV & MANUELLSEN - ES TUT MIR NICHT LEID (OFFICIAL GHETTO VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!