Dahab – Der Libanese [Video]
Apple Music

Qualität'er-Signing Dahab (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit einer neuen Solosingle zurück. Der Straßenraptrack "Der Libanese" ist sein erstes Release nach längerer Zeit. Im August 2019 wurde der Newcomer festgenommen. Es folgten neun Monate Untersuchungshaft.

(Triggerwarnung)

Gegen den Rapper standen schwere Anschuldigungen im Raum. Die Staatsanwaltschaft Duisburg warf ihm laut Der Westen unter anderem vor, seine damalige Freundin "geschlagen, gewürgt und vergewaltigt" zu haben. Diese Vorwürfe erwiesen sich vor Gericht als haltlos. Im Mai dieses Jahres äußerte sich Dahab öffentlich zu dem Prozess.

"Ich bin unschuldig, ich wurde freigesprochen in allen Anklagepunkten, alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen."

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de