DaBaby ft. Roddy Ricch – Rockstar [Video]

Jenseits der USA ist es schon jetzt DaBabys größter Hit und etwas mehr als zwei Monate nach dem Release des neuen Album "Blame It On Baby" gibt es nun auch das Musikvideo. Wobei Movie vielleicht die bessere Bezeichnung wäre, denn die Reel Goats haben für den Clip keine Mühen gescheut.

Aber was soll man auch anderes bei dieser Besetzung erwarten? DaBaby und Roddy Ricch zählen zu den jungen Artists, die in den letzten Jahren nachhaltig ins Spotlight gedrängt sind. Derzeit kommen beide auf Spotify auf mehr monatliche Hörer (DaBaby 42 Mio, Roddy Ricch 33 Mio) als beispielsweise Kanye West.

Aktuell steht "Rockstar" in den deutschen Charts auf Platz 5 hinter Bonez (#1), Ufo361, Capi mit Bozza und Pashanim. Der Song wurde produziert von SethInTheKitchen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de