Cros neue Musik klingt anders, als wir erwartet hätten

 

Cros zweites und bis dato letztes Studioalbum Melodie hat mittlerweile seinen zweiten Geburtstag hinter sich gebracht. Seitdem wurde es verhältnismäßig ruhig um den Mann mit der Pandamaske, zumindest was Musik angeht. Zugegeben, neben einem fetten Filmprojekt wie Unsere Zeit ist jetzt bleibt nicht mehr so viel Zeit für Studiosessions übrig.

Dennoch scheint Cro auch seiner Rapkarriere treu zu bleiben. Er teast in einem kleinen YouTube-Video schon mal an, wie sich der zukünftige Cro-Sound wohl anhört. Und wie bereits angekündigt, klingt er durchaus anders als noch auf Melodie. Ein Hauch G-Funk weht durch die Luft.

Besonders sein dazugehöriger Facebook-Post mit der Ankündigung "Langer Clip kommt bald!" lässt uns auf musikalischen Cro-Output in naher Zukunft hoffen.

Auch auf Instagram lässt uns Cro wohl bereits in kommende Musik reinhören:

Cro zeigt jede Menge Hörpoben: Kommt ein neues Album?

Cro macht regen Gebrauch von der Stories-Funktion, die sich Instagram bei Snapchat abgeguckt hat.In den letzten Tagen haut er dort nämlich eine ganze Menge an kurzen Videos raus, die es in sich haben.Darin hören wir diverse Beats und das Ganze sieht verdächtig danach aus, als befände sich Cro aktuell im Studio.

Unsere Zeit ist jetzt, ein etwas anderes Biopic als üblich, wird am 6. Oktober in die deutschen Lichtspielhäuser kommen. Hier der Trailer zum Film:

Der Trailer zum Cro-Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" ist online

Ab 6. Oktober wird der Cro-Film Unsere Zeit ist jetzt in den Kinos zu sehen sein. Bei dem Streifen, in dem auch Til Schweiger mitspielt, soll es sich um einen " Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie" handeln. Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de