Credibil - ODYSSEE (Offizielles Video) // prod. by BLURRY & BABYBLUE [Official Credibil]

Credibil erzählt in poetischen Bildern von der "Odyssee" des Lebens. Im Track betont er, dass es für ihn gänzlich unbedeutend ist, wo die persönliche Reise jedes Einzelnen beginnt: "Menschen unter Sternen kennen keine Rasse."

Seine Gedanken breitet Credibil auf einem Beat von Blurry und Babyblue aus. Credibil releaste zuletzt durch die Corona-Pandemie inspirierte EP "Carantæne".

17.01.2021 - 18:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Aylo – Vermisst (Akustik Version) [Video]

Aylo – Vermisst (Akustik Version) [Video]

Von Michael Rubach am 28.01.2021 - 11:08

Gut zwei Wochen nachdem Aylo ihre Single "Vermisst" veröffentlicht hat, legt sie mit einer Akustik-Version des Tracks nach. Das Loslassen fällt auch hier schwer. Das reduzierte Video mit Fokus auf Aylos Performance lässt einzelne Zeilen des emotional aufgeladenen Songs noch um einiges intensiver wirken:

"Wir waren das Original und kein Replica / Ist das der Grund, warum ich dich nicht vergessen kann?"

Babyblue Blurry haben ursprünglich den Beat gebaut. Aylo konnte im letzten Jahr vor allem über TikTok einiges an Aufmerksamkeit generieren und dürfte 2021 noch viel von sich hören lassen.


AYLO - VERMISST (Akustik Version) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!