Credibil - ODYSSEE (Offizielles Video) // prod. by BLURRY & BABYBLUE [Official Credibil]

Credibil erzählt in poetischen Bildern von der "Odyssee" des Lebens. Im Track betont er, dass es für ihn gänzlich unbedeutend ist, wo die persönliche Reise jedes Einzelnen beginnt: "Menschen unter Sternen kennen keine Rasse."

Seine Gedanken breitet Credibil auf einem Beat von Blurry und Babyblue aus. Credibil releaste zuletzt durch die Corona-Pandemie inspirierte EP "Carantæne".

17.01.2021 - 18:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Ghettogirl [Video]

Capo – Ghettogirl [Video]

Von Alina Amin am 28.05.2021 - 01:23

Capo (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Ghettogirl" einen melodischen Track. Im Video zeigt der Money-Kartell-Boss, wie gefährlich eine Liebe mit der richtigen bzw. falschen Person werden kann. 

Der Beat kommt von gleich vier Produzenten: Iad Aslan, MyVisionBlurry, Babyblue und natürlich SOTT.


CAPO - GHETTOGIRL [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!