Cr7z - Polytoxikomanie (Official HD Video)

Rund einen Monat nach dem Release seiner neuen EP Exekut7ve veröffentlicht Cr7z das Video zu Polytoxikomanie. Ein Song mit der brutalen Ehrlichkeit und dem einzigartigen Flow, für den seine Fans Chris als einen besten – wenn nicht, sogar den besten – MCs Deutschlands feiern. Er gibt einen Einblick in seine Gedanken, die allzu oft um Sucht, Einsamkeit und das Musik-Business kreisen.

Der Beat kommt von DJ Eule und DJ s.R., für die Cuts ist ebenfalls DJ Eule verantwortlich. Das Video zur Abrechnung mit der Szene namens Krankes Biz sowie die komplette EP als Stream findest du hier.

23.08.2017 - 14:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cr7z ft. Kool Savas – Chaos [Audio]

Cr7z ft. Kool Savas – Chaos [Audio]

Von Michael Rubach am 15.05.2020 - 16:57

Cr7z und Kool Savas haben sich der Ordnung verschrieben. Sie wollen das "Chaos" in der Szene beseitigen und spitten dafür präzise geflowte Reime über einen Beat von DJ Eule und zRy. Der Track wird auf Cr7z kommendem Album "Gaia" zu finden sein. Die Platte soll am 29. Mai erscheinen.


Cr7z feat. Kool Savas - Chaos (prod. zRy & Dj Eule)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)