Zwölf Jahre sind seit seinem prägenden Konzert mit Harris 2005 (die Story im Detail) vergangen. Zwölf Jahre, in denen Sidos Weg steil nach oben ging. Jetzt ist er zum Splash! zurückgekehrt und hat den Fans eine amtliche Show geliefert, die man dank Arte Concert gratis streamen kann.

Neben dem Fall des Bobby D!ck, hatte die große Bühne zum Abschluss des Festivals noch Olexesh, eine Sonderausgabe von 30-11-80 mit Estikay, Celo, Adbi, Hanybal, Nimo, Haftbefehl und B-Tight, die Ankündigung des Kollaboalbums Royal Bunker von Siggi und Savas sowie eine gemeinsame Performance zu bieten. Die LP erscheint am 29. September:

Royal Bunker

Royal Bunker - Savas & Sido jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

12.07.2017 - 00:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Kool Savas – Erlkönig [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 00:06

Kool Savas (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Erlkönig", benannt nach der bekannten Ballade von Goethe. Der Song ist Teil einer Playlist zu einem im Oktober erscheinenden Roman des Autors Sebastian Fitzek. Dieser Thriller wird auch den Namen "Playlist" tragen und durch eben solcheine als weitere künstlerische Ebene unterstützt.

Produziert wurde der Song von Supersonic.


Kool Savas x Sebastian Fitzek - Erlkönig

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)