OLYMP Festival 01/2018 | Ji-Zi vs Gregpipe

Bei Merlins Olymp Festival sind im letzten Match zwei Battlerap-Generationen aufeinandergetroffen. Gregpipe, absoluter Veteran im Game mit Faible für starke Raptechnik, gegen den jungen Ji-Zi, der seine Stärken in Punchlines und Jokes hat. Der Altersunterschied spielt natürlich auch im Match eine Rolle und bietet beiden jede Menge Spielraum für gute Lines. Schönes Ding!

13.10.2018 - 12:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)