Chris Brown ft. Nas – Die Young [Audio]
Audio-URL

Chris Brown versprach uns erst kürzlich die Veröffentlichung seines neuen Albums Heartbreak on A Full Moondas noch diesen Sommer erscheinen und 40 Tracks beinhalten soll.

Heute releast er allerdings vorerst einen Track, der es wohl nicht auf die Platte geschafft hat, aber seine Fans umso mehr erfreuen wird. Grund dafür: Feature-Partner Nas. Gemeinsam droppen sie den Song Die Young, eine Cover-Version des Chinx-Klassikers. Der Track kommt mit einer starken politischen Message daher und widmet sich all jenen, die durch Gewalt auf den Straßen ihr Leben lassen mussten.

Natürlich soll Rapper Chinx Die Young gewidmet sein. Er starb 2015 bei einer Schießerei in Queens.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de