Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

ChimChima - Zu Spät //prod. by Ghana Beats

Chima Ede, einer der Durchstarter des vergangenen Jahres, droppt mit Zu Spät einen neuen Freetrack, der einige Fans überraschen dürfte. Statt des gewohnt melancholischen Soundbildes der vergangenen Monate, rappt er nun offensiv auf ein aggressives Trap-Instrumental. Produziert wurde dieses von Ghana Beats.

Chima wagte sich zwar bereits in der Vergangenheit auf eher trappiges Terrain, schien sich aber in den letzten Monaten soundtechnisch anders zu orientieren. 

12.01.2017 - 18:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sinan-G ft. Summer Cem – WBDDDMG [Audio]

Sinan-G ft. Summer Cem – WBDDDMG [Audio]

Von Michael Rubach am 08.03.2019 - 11:47

Seit heute ist Sinan-Gs Album "Jackpott" draußen. Pünktlich zum Release spendiert Sinan noch einen weiteren Track mit prominenten Feature-Gast. Summer Cem schaut für "WBDDDMG" vorbei.

Die Abkürzung steht für "Wer bist du, dass du mich grüßt?" Auf diese Frage finden Summer und Sinan unterschiedliche Antworten. Prodycem und Ghana Beats haben die Nummer produziert.


SINAN-G X SUMMER CEM - WBDDDMG (AUDIO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!