Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

ChimChima - Zu Spät //prod. by Ghana Beats

Chima Ede, einer der Durchstarter des vergangenen Jahres, droppt mit Zu Spät einen neuen Freetrack, der einige Fans überraschen dürfte. Statt des gewohnt melancholischen Soundbildes der vergangenen Monate, rappt er nun offensiv auf ein aggressives Trap-Instrumental. Produziert wurde dieses von Ghana Beats.

Chima wagte sich zwar bereits in der Vergangenheit auf eher trappiges Terrain, schien sich aber in den letzten Monaten soundtechnisch anders zu orientieren. 

12.01.2017 - 18:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sinan-G – Yayo [Video]

Sinan-G – Yayo [Video]

Von Samira Yontar am 14.03.2019 - 13:19

Sinan-G präsentiert uns seine nunmehr neunte Singelauskopplung aus dem Album "Jackpott". Der neue Track "Yayo" wurde dabei von Ghana Beats produziert und hat gleich auch das passende Visual vorzuweisen.

Sinans aktuelles Album "Jackpott" erschien am 7. März. Die Platte enthält unter anderem Kollabos mit KC Rebell, Farid Bang und Kollegah.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!