"Gimme hot 16!" – Wie ein Möchtegern-Talent bei Manuellsen verkackt hat

Im ersten großen Kollegah-Interview zum Zuhältertape Vol. 4 könnte einigen aufmerksamen Zuschauern aufgefallen sein, dass der Rapper häufig "Get the f*ck outta here!" sagt. Das hat er sich bei Manuellsen abgeguckt. Die Story, über die er sich kaputtlacht, haben wir dir hier noch mal rausgesucht.

Ist jetzt "im Wortschatz implementiert", wie der eloquente Boss es zu formulieren pflegt. Die Stelle stammt aus dem Interview zu Manus aktuellem Album Killemall.

Hier ab 1:02:40 Stunden thematisiert Kolle seine Wortschatzerweiterung:

21.11.2015 - 14:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

das muss diese sommerloch sein

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!