Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Chase & Status ft Frisco | Funny (London Bars Vol I) [Music Video]: SBTV

Für ein Londoner Produzenten-Duo mit hoher Affinität zu ****en Bässen und Rap ist ein kleines Grime-Projekt ein mehr als legitimer Move. Haben sich Chase & Status wohl auch gedacht und holen sich ab sofort im Rahmen ihres frischen Projekts London Bars regelmäßig "some of UK's finest" auf ihre Instrumentals.

Der Auftakt der Serie nennt sich Funny und als MC ist Frisco am Start. Der Mann ist seit einem guten Jahrzehnt bei Boy Better Know, dem Label von Skepta und seinem Bruder JME, gesignt und weiß, wovon er redet:

"They said Grime was dead, I couldn't stop laughing, man I found that sh*t so funny"

Chase & Status produzieren so ziemlich jede elektronische Musik, die mit ordentlich Bass funktioniert. Das machen die beiden (Saul Milton und Will Kennard) sogar ziemlich gut – so gut, dass sie schon mit Snoop Dogg, Major Lazer und mehrfach mit Rihanna gearbeitet haben. Das hier kennst du bestimmt.

Wir halten dich bei London Bars auf dem Laufenden. 

06.11.2015 - 12:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Skepta – Bullet From A Gun [Video]

Skepta – Bullet From A Gun [Video]

Von Michael Rubach am 27.05.2019 - 15:49

Skepta liefert nun auch das erste Video zu seinem neuem Album "Ignorance Is Bliss". In "Bullet From A Gun" sehen wir den Grime-Superstar mit einem Kinderwagen auf die nächste Bahn warten. Die Action im Clip findet vor und neben Skepta statt.

Wie "Bullet From A Gun" hatte Skepta im Vorfeld ebenfalls den Track "Greaze Mode" schon ohne dazugehöriges Video ausgekoppelt. "Ignorance Is Bliss" erwartet uns am 31. Mai. Zuletzt war Skepta auch an der Seite Slowthai im Video zu "Inglorious" zu sehen:

Slowthai ft. Skepta - Inglorious [Video]

Slowthai und Skepta channeln ihren inneren Gaspar Noé oder Tarantinos "Inglorious Basterds" beziehungsweise Stanley Kubricks "Clockwork Orange". Im Video zu "Inglorious" brettern die beiden Rapper nicht nur mit dem Panzer durch dein Wohnzimmer, sondern lassen auch ihren Gefühlen zur eigenen Heimat freien Lauf. Dahingehend lässt auch Slowthais Albumtitel "Nothing Great About Britain" tief blicken.


Skepta - Bullet From A Gun

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)