Chakuza - Suchen und Zerstören (Neues Album Suchen und Zerstören 3 - OUT NOW!)

Anlässlich seines gestern erschienenen Albums "Suchen und Zerstören 3" präsentiert Chakuza das offizielle Musikvideo zu dem gleichnamigen Track. Dabei ist der Clip optisch an das Cover der neuen Platte angelehnt.

Das Album besteht für den Rapper aus zwei Bausteinen: dem "Suchen" und dem "Zerstören". Im Zuge dessen veröffentlichte er einige Wochen im Voraus immer wieder zwei Singles gleichzeitig, die in einem Battle gegeneinander antraten und jeweils für eine der Seiten stehen sollten. Die Fans durften im Anschluss für ihren Favoriten abstimmen.

Mit "Suchen und Zerstören 3" vollendet Chakuza seine Trilogie und liefert damit 28 neue Songs.

05.05.2018 - 13:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Antifuchs – 1 Joint [Video]

Antifuchs – 1 Joint [Video]

Von Michael Rubach am 25.01.2021 - 17:27

Antifuchs - 1 Joint (Prod by. TACKA77) | NEUES MUSIKVIDEO |

1 Joint jetzt Streamen http://antifuchs.fty.li/1JointYoutube-Kanal abonnieren http://ytb.li/AntifuchsAntifuchs Social Media http://antifuchs.fty.l...

Antifuchs klärt sich deine Lady und hat es speziell auf das Hinterteil abgesehen. Sie braucht ein geeignetes Plätzchen, um "1 Joint" zu drehen. Tacka77 liefert den Sound für das Unterfangen. Das neue Album von Antifuchs steht in den Startlöchern. Am 29. Januar soll "Zurück im Fuxxxbau" droppen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!