CHAKUZA - INTRO (Suchen und Zerstören 3)

Chakuza scheut nicht davor zurück, sein neues Musikvideo quasi gleichzeitig mit Eminem zu veröffentlichen. Hier ist das Intro zu Suchen und Zerstören 3, in dem Chakuza erneut härtere Töne anschlägt.

Die Produktion kommt von Bullit, als Co-Produzent ist noch Michael McFly angegeben. Suchen und Zerstören 3 von Chakuza  erscheint am 16. Februar 2018 und kann bereits vorbestellt werden.

Chakuza - Suchen Und Zerstören 3

Suchen und Zerstören 3 (Ltd.Boxset) Datum: 2018-02-16 Verkaufsrang: 294 Jetzt bestellen ab EUR 35,99

10.11.2017 - 19:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Warum macht der chakuza eigentlich immer einen auf über über Gangster? Ist er wirklich einer? Oder hat er nur eine böse guckenden Luftpumpe im Video?
Habe mich extrem fremd geschämt beim gucken!

Es ist ein neuer toony geboren heißt ihn willkommen.

Das war doch kein doubletime.....aria was verstehst du bitte unter doubletime???

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Intro [Audio]

RAF Camora – Intro [Audio]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 00:10

RAF Camora (jetzt auf Apple Music streamen) droppt aus dem nichts sein Comeback-Album "Zukunft". Vor knapp zwei Jahren hatte er eigentlich angekündigt, seine Karriere als Musiker ruhen zu lassen. Nun meldet er sich fulminant zurück. Das Intro des Albums ist als Single zudem auf YouTube erschienen.

Produziert wurde dieses von RAF selber, The Royals, The Cratez und Minti.


RAF Camora - Intro I ZUKUNFT OUT NOW

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)