Chakuza - Alles Easy feat. Baba Saad (Suchen und Zerstören 3 - VÖ: 04.05.2018)

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt.

So droppt Chakuza den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab. Mit "Bitterlemon" präsentiert er uns außerdem eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte. Im "Single Battle" lässt Chakuza auf Youtube die Fans entscheiden, welcher Song auf Anhieb mehr überzeugt.

Chakuza - Bitterlemon [Audio]

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt. Mit "Bitterlemon" präsentiert uns Chakuza eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte. Außerdem droppt er den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab.

09.04.2018 - 12:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

von allen leuten die mal mit bushido waren, sind 90% davor und danach komplett irrelevant.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Animus ft. Bushido & Baba Saad – EGJ [Video]
Egj

Animus ft. Bushido & Baba Saad – EGJ [Video]

Von Michael Rubach am 05.02.2021 - 13:46

Das Label ersguterjunge war in den letzten Jahren einigen Veränderungen unterworfen. Inzwischen bilden wohl Bushido und Animus den harten Kern. Auf dem Track "EGJ" taucht nun ebenfalls der bereits von 2005 bis 2011 gesignte Baba Saad auf. Der Vorgeschmack auf das neue Animus-Album "Beastmode 4" liefert reichlich Disses. So werden unter anderem Fler, Ali Bumaye sowie der bekannte Produzent und YouTuber 2Bough namentlich aufgeführt. Der dazugehörige Clip geht auf Videograf Orkan Çe zurück.


Animus - EGJ (feat. Bushido & Saad)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!