Celo & Abdi über "Mietwagentape 2", Azzlackz, Hanybal, 385i und mehr – Interview mit Toxik

10 Jahre nach dem ersten "Mietwagentape" sind Celo & Abdi zurück mit dem langersehnten Nachfolger. Wir hatten die beiden Rapper aus Frankfurt zu Gast bei uns im Livestream mit Toxik, um mehr über "Mietwagentape 2" zu erfahren.

Inhaltlich verarbeiten Celo & Abdi alles was seit 2010 passiert ist und soundtechnisch werden alle Rapfans fernab von Modus Mio auf ihre Kosten kommen. Neben Hanybal, der auf der zweiten Single "Digitalwaagendisplays" vertreten ist, wird auch schon ein weiteres Feature verraten.

Außerdem sprechen Celo & Abdi im Interview mit Toxik auch über die Labelarbeit bei 385i und ihre Beziehung zu Haftbefehl und Azzlackz. Viel Spaß!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Snipes
18.08.2020 - 18:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 10:32

Celo & Abdi haben sich Kelvyn Colt für ihre neue Single "Kemosabe" geschnappt. Das Dreiergespann geht dabei in die Vollen. Abdi gibt die Richtung vor: "Killerflow, Drei-Acht-Fünf, Interscope, keine Kindershow". 

Der Beat stammt von Hyperkane. Zuletzt waren Celo & Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) auf einem Song mit Twin zu hören.

Twin ft. Celo & Abdi - Alles was ihr sein wollt [Audio]


Celo & Abdi x Kelvyn Colt - KEMOSABE (prod. von Hyperkane) [official video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)