Celo & Abdi über "Mietwagentape 2", Azzlackz, Hanybal, 385i und mehr – Interview mit Toxik

10 Jahre nach dem ersten "Mietwagentape" sind Celo & Abdi zurück mit dem langersehnten Nachfolger. Wir hatten die beiden Rapper aus Frankfurt zu Gast bei uns im Livestream mit Toxik, um mehr über "Mietwagentape 2" zu erfahren.

Inhaltlich verarbeiten Celo & Abdi alles was seit 2010 passiert ist und soundtechnisch werden alle Rapfans fernab von Modus Mio auf ihre Kosten kommen. Neben Hanybal, der auf der zweiten Single "Digitalwaagendisplays" vertreten ist, wird auch schon ein weiteres Feature verraten.

Außerdem sprechen Celo & Abdi im Interview mit Toxik auch über die Labelarbeit bei 385i und ihre Beziehung zu Haftbefehl und Azzlackz. Viel Spaß!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Snipes
18.08.2020 - 18:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 00:11

Frankfurt und Berlin bleiben connectet: Wie schon auf ihrer Single "Di Di" hängen Celo & Abdi mit den Jungs von SLS Music. Auf "Veteranos" sind Brudi030 und Hasan.K am Start. Der Track wurde von Dokii produziert und bringt wieder feinstes Straßenknowledge. Das "Mietwagentape 2" soll nun am 8. Januar 2021 erscheinen. Kürzlich haben sich Celo & Abdi als absolute Ehrenmänner hervorgetan und Bedürftige im Raum Frankfurt mit Essen versorgt.

Celo & Abdi verteilen Essen an Bedürftige

Celo & Abdi haben sich auf die Straßen Frankfurts begeben, um dort zu helfen, wo es nötig ist. In Kooperation mit dem Verein Stützende Hände verteilten die Jungs unter anderem Essen und Getränke an Bedürftige. Das 385idéal-Catering fasst Celo so zusammen: "Softdrinks, was Süßes und klassischen Fankfurter Döner".


Celo & Abdi - VETERANOS feat. Brudi030 & HK (prod. von DOKII) [Offcial Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!