Celo & Abdi - Das ist erst der Anfang

Mit Das ist erst der Anfang kam bereits im Mai eine neue Videoauskopplung aus Celo & Abdis aktuellen Album Akupunktur.

Ende Mai berichteten wir, dass Celo & Abdi rechtliche Probleme mit dem Video zu dem Track bekamen und es in Folge eines Rechtsanwaltschreibens vorerst offline nehmen mussten. Nun kam soeben der Reupload.

Unikat MGMT äußerte sich daraufhin zu den Gründen der rechtlichen Probleme. In einem Facebook-Post heißt es, das Jugendhaus Bonames habe nicht gewollt, dass sein Gebäude beziehungsweise die Treppe in dem Video gezeigt wird. Zudem wolle sich das Jugendhaus nicht mit den Inhalten der Musik und den Texten von Celo & Abdi identifizieren und dafür den guten Ruf des Jugendhauses hergeben, heißt es.

Die gesamte Trackliste, sowie weitere Infos zu Akupunktur findest du unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00K5DXV3A full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de