Auf dem Openair Frauenfeld 2018 war es wieder Zeit für "Toxik trifft", denn der hat sich mit Celo und Abdi auf ein Interview getroffen. Es geht um ihre eigenen Styles und insbesondere um die neu eingeschlagene Schiene von Olexesh. Außerdem verraten sie ihre heißesten Newcomer-Empfehlungen. Auch wie sie den Lieferando-Tweef doch noch zum guten Zweck nutzen konnten und vieles mehr, seht ihr im Video!

21.07.2018 - 19:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Von Michael Rubach am 13.02.2020 - 10:20

Celo & Abdi sorgen wieder für den klassischen Mietwagen-Flavour. Im GTA-Style geht es für die Frankfurter mit "Qush" durch die Stadt. Der Song basiert auf dem Klassiker "Kush" von Dr. Dre, Snoop Dogg und Akon. RnB-Sängerin Rola übernimmt nun Hook und liefert die Handlungsanweisung gleich mit: "Mietwagensound hör's im Mietwagen laut". Der erste Teil der Tape-Reihe genießt Kultstatus und erschien 2011. Bereits für 2019 wurde das "Mietwagentape 2" in Aussicht gestellt. Jetzt könnt es bald soweit sein.

Celo & Abdi kündigen "Mietwagentape 2" an

Celo und Abdi kündigen das "Mietwagentape 2" an. Ihr Erstlings-Mixtape "Mietwagentape" genießt mittlerweile schon Klassiker- beziehungsweise Kultstatus. Jetzt soll es die Fortsetzung geben.Die Ankündigung erfolgt via Instagram: Celo und Abdi zeigen sich offenbar an dem Ort, wo 2011 ihr "Franzaforta"-Video gedreht wurde. Das Bild garnieren sie mit dem entsprechenden Kommentar:


Celo & Abdi - QUSH feat. Rola (Flexclusive)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)