Der Brudi zieht durch. "No Comment" ist die fünfte Single innerhalb von dreieinhalb Wochen, in denen Cashmo die deutsche West Coast representet. Damit ist sowohl die Gegend rund um Stolberg und den großen Bruder Aachen, Deutschlands westlichste Großstadt, gemeint als auch der Sound. Mos Faible für die Klangästhetik von Dr. Dre, Nate Dogg, Warren G und Co ist nicht zu überhören, wenn er auch bei "No Comment" wieder höchstselbst für Beat und Rap sorgt.

Eigentlich war das Release der neuen Single erst für kommenden Freitag geplant. Cashmo hatte seinen Fans aber versprochen, schon früher zu droppen, sollte die Single "Gigolo" vom letzten Freitag vorzeitig den sechsstelligen Bereich auf YouTube erreichen. Mit knapp 97.000 Views ist es nur eine Frage von Stunden, bis das gesetzte Ziel erreicht wird – über das leicht verfrühte Geschenk werden die Fans sich kaum beschweren können.

03.06.2019 - 13:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cashmo – NTM [Video]
NTM

Cashmo – NTM [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.10.2020 - 12:56

Der Rapper aus Prinzip Cashmo veröffentlicht seine neue Single "NTM". Der Track ist vom nächsten Monat erscheinendem Album "1998". Die Abkürzung steht für einen allzubekannten französischen Satz, der an dieser Stelle nicht wiederholt werden muss.

Der Song ist Realness-Endstufe oder wie ein Youtube-Kommentar es treffend zusammenfasst: "Der Inbegriff von Hustle". Produziert wurde "NTM" von Cashmo selber. Neulich saß das Multitalent noch bei Toxik im Interview.

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang - Interview mit Toxik

Cashmo hat sich vom Problemkind zum Familienvater entwickelt. Wie in seinem Youtube-Format "Echte Storys" reflektiert der Rapper/Producer auch auf seinem neuen Album "1998" seinen Werdegang. Dabei verarbeitet er sehr persönliche Momente und Erlebnisse aus seinem Leben. Von seiner Zeit im Knast und 10 Jahre ohne festen Wohnsitz, bis hin zur komplizierten Beziehung zu seinem Vater und seiner Schwester, Cashmo legt großen Wert auf Authentizität.


CASHMO ►NTM◄ prod Cashmo (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!