Cashmo – No Comment [Video]

Der Brudi zieht durch. "No Comment" ist die fünfte Single innerhalb von dreieinhalb Wochen, in denen Cashmo die deutsche West Coast representet. Damit ist sowohl die Gegend rund um Stolberg und den großen Bruder Aachen, Deutschlands westlichste Großstadt, gemeint als auch der Sound. Mos Faible für die Klangästhetik von Dr. Dre, Nate Dogg, Warren G und Co ist nicht zu überhören, wenn er auch bei "No Comment" wieder höchstselbst für Beat und Rap sorgt.

Eigentlich war das Release der neuen Single erst für kommenden Freitag geplant. Cashmo hatte seinen Fans aber versprochen, schon früher zu droppen, sollte die Single "Gigolo" vom letzten Freitag vorzeitig den sechsstelligen Bereich auf YouTube erreichen. Mit knapp 97.000 Views ist es nur eine Frage von Stunden, bis das gesetzte Ziel erreicht wird – über das leicht verfrühte Geschenk werden die Fans sich kaum beschweren können.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de